20 Mrz 2013

Die Pfeife zum Wetter: die Narikela Shisha White Snow – jetzt im Angebot!


Selbst kurz vor Ostern werden wir hier in Deutschland noch mit Schnee zugeschüttet. Warum aus der Not nicht eine Tugend machen? Schaut Euch mal eines unserer Sonderangebote an: die Narikela Shisha White Snow! 😉

Das Pfeifchen passt optisch prima zum Wetter und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis – gerade jetzt, wo die White Snow im Sonderangebot ist.

Neben dem schicken Design ist die Pfeife in erster Linie wegen der guten Verarbeitung beliebt. Die Rauchsäule ist durch ein Metallgewinde stabil und fest mit der Bowl verschraubt und besteht aus massivem Messing mit einer Chrom-Nickel-Schutzschicht. Dadurch wird der Rauch noch einmal extra abgekühlt. Alle Metallteile sind natürlich rostfrei und damit absolut geschmacks- und geruchsneutral. Der Kunstlederschlauch (!) ist 190 Zentimeter lang und kann mit Wasser gereinigt werden.

Das mitgelieferte Zubehör:

–  Glasbehälter mit Metallgewinde

–  Rauchsäule, mehrteilig

–  Tabakkopf glasiert

–  Kunstlederschlauch

–  Ascheteller

–  Kohlenzange

–  Ein kompletter Satz Dichtungen

Sonstiges Zubehör gibt’s natürlich jederzeit im Shop.

» Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren RSS 2.0 Feed oder alle neuen Beiträge per E-Mail. Damit wirst du bequem über alle Neuigkeiten aus unserem Blog informiert. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.


4 Antworten zu “Die Pfeife zum Wetter: die Narikela Shisha White Snow – jetzt im Angebot!”

  1. Clemens sagt:

    Hi, danke für den Tipp! 🙂 Gleich mal gekauft, bin gespannt ob die wirklich so gut ist wie Ihr versprecht. 🙂

  2. Monika sagt:

    Toller Artikel!

  3. Annika sagt:

    Klasse Shisha, habe die schon seit über einem Jahr und finde die immer noch sehr schön!

    Grüße :),

    Annika

  4. Tanja sagt:

    Rauche sie öfters mit Freunden im Garten:) ich find sie top!

Hinterlasse eine Antwort