13 Feb 2013

Gutes Rauchverhalten, starke Optik: die Shisha Mirror von Aladin


„Spieglein, Spieglein an der Wasserpfeife…“ Die Shisha Mirror aus der neuen Aladin Evolution-Serie hat eine außergewöhnliche Optik, die sicherlich nicht überall zu finden ist. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, klar, doch auch die Leute, die wegen der Optik noch unsicher sind, müssen zugeben: Der Style dieser Shisha ist schon was Besonderes. Die Verzierung der Bowl besteht aus vielen einzelnen Spiegel-Steinen.

Die Eckdaten der Pipe:

–          Höhe: 70 Zentimeter

–          Schlauchlänge: ca. 160 Zentimeter

–          Bowl aus Glas

–          Inklusive Metallsieb, Zange, Ventilkugel, Rauchrohrbürste und natürlich allen nötigen Dichtungen

Das Rauchrohr ist aus rostfreiem Edelstahl. Mit einem Schlauch-Adapter kann die Pfeife zu einer Zwei-Schlauch-Shisha umfunktioniert werden (s. Zubehör).

Was übrigens gut dazu passt sind die fluoreszierenden Shisha-Schläuche, die wir in der letzten Woche vorgestellt haben.

» Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren RSS 2.0 Feed oder alle neuen Beiträge per E-Mail. Damit wirst du bequem über alle Neuigkeiten aus unserem Blog informiert. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.


Hinterlasse eine Antwort