26 Feb 2013

Shisha, Sommer und Sonne: Warum nicht mal nach Nürnberg?


Summertime ist Shisha-Time. Noch ist es zwar nicht so weit (noch lange nicht *bibber*), aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Da kann man sich durchaus schon mal jetzt ein paar (warme) Gedanken zur Planung machen. Warum nicht mal nach Nürnberg fahren? Da gibt’s eine richtig nette Shisha-Bar direkt am Strand des Wöhrder Sees. Und zwischen zwei Pfeifen gibt’s dann „Drei im Weggla“. Für alle Nicht-Franken: drei Nürnberger Würstchen im Brot. Ausprobieren lohnt sich.

Und für alle, die auch auf diesen Trip die eigene Shisha mitnehmen, sei noch einmal unsere Zipper-Aktion ans Herz gelegt.

» Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren RSS 2.0 Feed oder alle neuen Beiträge per E-Mail. Damit wirst du bequem über alle Neuigkeiten aus unserem Blog informiert. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.


Hinterlasse eine Antwort